Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2020
Frieder Gamm
Frieder Gamm

Alles Verhandlungssache – so erreichen Sie, was Sie wollen

Donnerstag, 17. September 2020

Schon früh am Morgen begeben wir uns in die erste Verhandlung mit uns selbst: sofort aufstehen oder noch dreimal die Schlummertaste des Weckers drücken? Kurz danach: Vollkornmüsli oder Schokocroissant? Und so geht das dann den ganzen Tag weiter. Denn Verhandlungen finden nicht nur vor Gericht oder an Konferenztischen statt, sondern bewusst und unbewusst auch in vielen kleinen Alltagssituationen. Immer stellt sich die Frage: Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Wie kann ich das erreichen? Nur wer erkennt, dass er in einer Verhandlung steckt, kann die Chance zur Gestaltung nutzen. Er wird vom Handelnden zum Ver-Handelnden.

Frieder Gamm: Verhandlungsexperte, Berater, Dozent

Frieder Gamm ist erfahrener Verhandlungsspezialist und gilt als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet. Seine Karriere begann er bei Porsche, wo er im Einkauf und Vertrieb national und international tätig war. Als Gründer und Inhaber der Frieder Gamm Group steht er mit seinem Expertenwissen heute Kunden als Berater für Business-Verhandlungen zur Seite. Zu seinem Kundenstamm gehören zahlreiche DAX-Unternehmen. Mit seinem Trainerteam schult er weltweit. Darüber hinaus hat er sich als Autor einen Namen gemacht und ist als Dozent an namhaften Universitäten, u.a. in St. Gallen und Stuttgart sowie an Businessschools, tätig.

friedergamm.de

Zur�ck zur �bersicht
Eine Vortragsreihe von Stuttgarter Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.