Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2013
Leo Martin

Geheimwaffen der Kommunikation

Donnerstag, 05. September 2013

Nur wer die unterbewusst ablaufenden Denk- und Handlungsmuster seines Gegenübers kennt, kann erfolgreich mit ihm kommunizieren. In einem fesselnden Vortrag aus Fakten und interaktiven Experimenten macht Leo Martin die Erfolgsfaktoren wirksamer Kommunikation sichtbar. Auf eindrucksvolle Weise verrät er, wie es jedem ganz leicht gelingen kann, mit anderen Kontakt aufzunehmen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie von sich zu überzeugen. Lernen Sie die Geheimnisse fairer und anerkennender Kommunikation kennen, sie einzusetzen und zu schätzen!

05. September 2013, 19.15 – 21.15 Uhr
(Einlass 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Leo Martin: Ex-Agent, Kriminalist, Vernehmungsexperte

Leo Martin studierte Kriminalwissenschaften und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Verhaltensmuster analysierte er das Kommunikationsverhalten von Menschen in Extremsituationen. Er brachte fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten. Sein Buch „Ich krieg dich! Menschen für sich gewinnen – Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien“ wurde zum SPIEGEL-Bestseller. Heute ist Leo Martin mit seinen Vortragsprogrammen regelmäßiger Gast auf den Top-Events führender Unternehmen.

www.leo-martin.com

Zurück zur Übersicht
Eine Vortragsreihe von Stuttgarter Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.