Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2014
Christian Bischoff

Mentale Stärke – Impulse für mehr Erfolg

Donnerstag, 18. September 2014

Jeder Mensch wünscht sich Erfolg, Glück und Erfüllung. Eigenverantwortung, mentale Stärke und emotionale Kontrolle sind für den Life-Coach Christian Bischoff die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Die Steuerung der eigenen Gedanken spielt dabei eine zentrale Rolle. Wer seine Gedanken fokussiert auf einen gewünschten Zustand lenken kann, bringt sich selbst zu Höchstleistungen. Denn: Erfolg beginnt im Kopf! Christian Bischoff führt Sie ein in die Macht der Gedanken.

18. September 2014, 19.15 – 21.15 Uhr
(Einlass 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Christian Bischoff: Life-Coach, Mentaltrainer

Christian Bischoff war mit 16 Jahren der jüngste Basketball-Bundesligaspieler seiner Zeit und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Er hat mit Dirk Nowitzki zusammen gespielt und für den Deutschen Basketball Bund als Spieler und Trainer gearbeitet. Nach einer Verletzung und dem darauf folgenden Karriereende lernte er früh im Leben die wichtigste Lektion: Rückschläge zu verkraften. Heute zählt der Life-Coach mit dem roten Stirnband zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Siemens, Bosch, Microsoft und Procter & Gamble.

www.christian-bischoff.com

Zur�ck zur �bersicht
Eine Vortragsreihe von Stuttgarter Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
Mit freundlicher Unterstützung von