Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2019
Sabine Hübner

Servicekultur heute – persönlich und digital

Donnerstag, 21. Februar 2019

Das Produkt allein entscheidet nicht mehr alleine über den Erfolg eines Unternehmens. Kundenorientierung, egal ob digital oder persönlich, wird zunehmend wichtiger. Erfahren Sie, wie ungeprüfte Annahmen die besten Serviceideen durchkreuzen, wie Sie Kundenbedürfnissen sicher auf die Spur kommen und mit professioneller Distanz exzellente Lösungen finden. Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden Wünsche erfüllen, von denen diese selbst noch gar nichts geahnt haben – damit Ihr Service einen echten Unterschied macht.

Sabine Hübner: Unternehmerin, Managementberaterin

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, ausgewiesene Service-Expertin und mehrfach ausgezeichnete Buchautorin. Sie setzt ihr Know-how als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche seit Jahren in Vorträgen, Beratungen und Umsetzungsbegleitungen erfolgreich um. Nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien.

sabinehuebner.de

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Eine Vortragsreihe von Stuttgarter Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.
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