Das Produkt allein entscheidet nicht mehr alleine über den Erfolg eines Unternehmens. Kundenorientierung, egal ob digital oder persönlich, wird zunehmend wichtiger. Erfahren Sie, wie ungeprüfte Annahmen die besten Serviceideen durchkreuzen, wie Sie Kundenbedürfnissen sicher auf die Spur kommen und mit professioneller Distanz exzellente Lösungen finden. Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden Wünsche erfüllen, von denen diese selbst noch gar nichts geahnt haben – damit Ihr Service einen echten Unterschied macht.
Neue Impulse. Neue Perspektiven.
Denkanstöße 2019
Sabine Hübner

Servicekultur heute – persönlich und digital
Donnerstag, 21. Februar 2019
Sabine Hübner: Unternehmerin, Managementberaterin
Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, ausgewiesene Service-Expertin und mehrfach ausgezeichnete Buchautorin. Sie setzt ihr Know-how als Unternehmerin in der Dienstleistungsbranche seit Jahren in Vorträgen, Beratungen und Umsetzungsbegleitungen erfolgreich um. Nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien.