Neue Impulse. Neue Perspektiven.

Denkanstöße 2013
Stefan Verra

Was sagt mein Körper und warum weiß ich nichts davon?

Donnerstag, 07. Februar 2013

„Bevor wir überzeugend sind, müssen wir überzeugend wirken“, sagt Machiavelli. Wie das geht? Mit einer Sprache, die jeder versteht: Gang und Haltung, Gestik und Mimik sind die Botschafter des Eindrucks auf andere. Erst wenn unsere Körpersprache stimmige und positive Signale sendet, gewinnen wir Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft. Und können Menschen und Situationen besser einschätzen. Erleben Sie mit Stefan Verra einen kurzweiligen Vortrag, gespickt mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, spannenden Live-Demonstrationen und vielen Praxistipps.

07. Februar 2013, 19.15 – 21.15 Uhr
(Einlass 18.30 Uhr, Gespräche mit dem Referenten bis ca. 22.00 Uhr)

Stefan Verra: Experte für Körpersprache, TV-Experte, Dozent

Stefan Verra ist Experte für Körpersprache. Wie kein anderer enthüllt er die Geheimnisse der non-verbalen Kommunikation. Mit fundiertem Fachwissen, beeindruckender Bühnenpräsenz und großem Unterhaltungswert dechiffriert er die Signale der Körpersprache in klar verständliche Botschaften. Jährlich bewegt er über 12.000 Menschen dazu, ihr bisher unbewusstes Repertoire in Gang und Haltung, Mimik und Gestik bewusster zu nutzen. Stefan Verra ist Professional Speaker der German Speakers Association, Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin und Autor von „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“.

www.stefanverra.com

Zurück zur Übersicht
Eine Vortragsreihe von Stuttgarter Zeitung und Süddeutscher Verlag Veranstaltungen.